Unsere Geschichte

Eine Garderobe ist einfach unvollständig ohne eine tolle Lederjacke. Die Suche nach einer guten Lederjacke ist genau der Punkt, an dem The Jacket Maker begann, als einige Freunde und ich auf der Suche nach Lederjacken waren.

Wir hatten die Nase voll davon, entweder zwischen Fast-Fashion oder überteuertem Luxus zu wählen. Auf der einen Seite gab es Luxusmarken, für die man über 1000 Dollar ausgeben musste, und auf der anderen Seite Fast-Fashion, was bedeutete, ein Produkt zu kaufen, das nicht jahrelang halten würde. Wo waren die anderen Möglichkeiten?

Nach langem Suchen und Recherchieren stellte sich heraus, dass die Erklärung für die höheren Preise für Lederoberbekleidung in der langen Lieferkette von Großhändlern, Einzelhändlern und teuren Marketingkampagnen lag. Das bedeutete, dass nur ein winziger Bruchteil des Preises, den die Verbraucher zahlten, in das Produkt selbst floss.

Wir erkannten, dass das Problem lösbar war und dass Verbraucher wie wir etwas Besseres verdienen, also gründeten wir The Jacket Maker.

Die Herausforderung, die wir uns selbst stellten, war einfach: Wir wollten es den Menschen leicht machen, hochwertige Lederjacken zu erschwinglichen Preisen zu kaufen.

Durch das Weglassen unnötiger Ausgaben, das Designen und Herstellen im eigenen Haus, den Direktverkauf an die Verbraucher und die Just-in-Time-Produktion sind wir in der Lage, hochwertige Lederjacken zu einem Bruchteil des Marktpreises anzubieten.

Wir kennen das elektrisierende Gefühl, eine Lederjacke zu tragen und glauben, dass jeder das Recht hat, in diesen Genuss zu kommen.

- Syed Obaid, CEO & Co-Founder

#TheJacketMaker Kunden Galerie

Vollständige Galerie ansehen