HILFE

Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Sie können die Zahlung über PayPal oder Kreditkarte vornehmen. Wir verwenden SSL-gesicherte Check-out, so dass Sie die Zahlung ohne Sorgen machen können.

Sie können durch unsere size chart gehen, um Ihre Größe zu kennen. Sollten Sie dennoch Probleme mit der Größe haben, machen Sie sich keine Sorgen. Du kannst uns unter contact@thejacketmaker.com eine Nachricht hinterlassen, dass du dir bei der Größe unsicher bist und unser Support wird dir helfen, eine perfekt passende Jacke zu finden.

Wir möchten eine zufriedenstellende Kundenerfahrung sicherstellen, deshalb gilt unser Rückgaberecht für 30 Tage ab Lieferung. Sie können reguläre Bestellungen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben oder umtauschen und erhalten eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch. Personalisierte oder andere kundenspezifische Produkte können unter keinen Umständen zur Erstattung oder zum Umtausch zurückgegeben werden

Ja, natürlich. Sie können bei den Größenoptionen Maßanfertigung auswählen und Ihre Körpermaße angeben. Falls Sie sich über Ihre Körpermaße nicht sicher sind, können Sie Ich bin mir nicht sicher, ich werde die Maße später per E-Mail angeben auswählen und die Bestellung ohne zu zögern aufgeben.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sich unser Kundenbetreuer mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen helfen, die richtigen Maße zu nehmen.

Alle unsere regulären Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 10 Werktagen verschickt. Es kann jedoch bis zu 20 Arbeitstage dauern, bis Ihr Artikel versandt wird.

Wir bemühen uns, die Bearbeitungszeit für unsere Bestellungen nach Maß so kurz wie möglich zu halten, und versenden Bestellungen nach Maß in der Regel innerhalb von 5-7 Wochen und Bestellungen nach Maß innerhalb von 12-15 Wochen. Aufgrund der unterschiedlichen Beschaffenheit aller Sonderanfertigungen kann es jedoch manchmal länger oder sogar kürzer als die geschätzte Zeit dauern.

Sobald die Bestellung versandt wurde, dauert es in der Regel 3-5 Werktage, bis die Artikel bei Ihnen zu Hause sind.

Ja, der kostenlose Versand gilt für alle Länder, in die wir versenden. Dazu gehören alle Länder mit Ausnahme von Russland, Brasilien, Israel und OFAC und sanktionierten Ländern.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen. Um dies zu überprüfen, müssen Sie nur auf die Seite Track-order gehen und Ihre Bestellnummer und Ihren Nachnamen eingeben, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Über den Link zur Sendungsverfolgung können Sie aktuelle Informationen zum Status Ihrer Bestellung abrufen. Wenn der voraussichtliche Liefertermin verstrichen ist und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an contact@thejacketmaker.com

Wir wollen alle Probleme mit fehlerhaften Artikeln sofort klären.

Sobald Sie einen Fehler entdeckt haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Care Team:

  • Die Auftragsnummer
  • Name und Nummer des fehlerhaften Artikels
  • Eine Beschreibung des Fehlers (zusammen mit den Bildern)

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen nach Überprüfung der Angaben so schnell wie möglich einen Ersatzartikel zusenden.

Ihre Zahlung kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt worden sein:

Falsche Rechnungsadresse und Telefonnummer:

Vergewissern Sie sich, dass die in Ihrem Konto angegebene Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmt, die mit Ihrer Zahlungsmethode verknüpft ist.

Kreditkartenlimit erreicht:

Überprüfen Sie Ihr Kreditkartenlimit. Möglicherweise haben Sie Ihr Tages- oder Gesamtlimit der Kreditkarte erreicht, als wir versucht haben, Ihre Karte zu belasten. Versuchen Sie, Ihr tägliches Ausgabelimit zu senken, oder geben Sie eine neue Kreditkarte mit einem höheren Kreditlimit ein.

Kredit-/Debitkartennummer:

Vergewissern Sie sich, dass die Kreditkarten- oder Debitkartennummer korrekt und aktuell ist.

Ablaufdatum der Kredit-/Debitkarte:

Überprüfen Sie das Ablaufdatum auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte. Wenn Ihre Karte abgelaufen ist, aktualisieren Sie Ihre Kreditkarten- oder Debitkarteninformationen.

PayPal-Konto hat kein Guthaben mehr:

Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem PayPal-Konto ein Guthaben vorhanden ist, wenn Paypal als Zahlungsmethode angegeben ist.

In den meisten Fällen werden etwaige Zoll- oder Einfuhrabgaben erhoben, sobald das Paket das Bestimmungsland erreicht.

Falls das Paket beim Zoll hängen bleibt, erstatten wir Ihnen die Zollgebühren. Dafür müssen Sie dem Kundensupport-Team den Zahlungseingang und Ihre PayPal-ID vorlegen.

Personalisierte Bestellungen

Ja, Sie können buchstäblich jede Art von Jacke bei uns maßschneidern lassen. Sie können ein beliebiges Bild oder Design als Referenz angeben und die Beschreibung Ihrer Jacke in das Bestellformular eintragen.

Bitte zögern Sie nicht, das Bestellformular auszufüllen. Es fallen keine Kosten für die Erstellung eines Kostenvoranschlags, für Diskussionen oder sogar für die Anfertigung einer Illustration für Ihre individuelle Jacke an. Die einzige Zeit, die wir Ihnen in Rechnung stellen würden, ist, wenn Sie einen tatsächlichen Kauf Ihrer individuellen Bestellung tätigen.

Auf jeden Fall ja! Alles beginnt mit Leder. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu Experten für Leder entwickelt und lassen es von einer der besten Gerbereien der Welt herstellen. Unser Hauptangebot ist Leder bester Qualität, das von Lamm-, Schaf- und Ziegenleder bis hin zu Büffel- und Rindsleder reicht. Wir haben Erfahrung in der Herstellung von Jacken in über 200 verschiedenen Lederartikeln, die sich durch Art, Muster, Farben, Schattierungen und Dicke unterscheiden.

Unsere Stärke ist zwar Leder, aber wir fertigen auch Sonderanfertigungen aus anderen Stoffen wie Baumwolle, Polyester, Satin, Wolle und anderen Materialien an.

Wir haben einen Ablauf der kundenspezifischen Bestellung erstellt. Sie können ihn sich hier ansehen.

Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe, des Designs und der Qualität Ihrer individuellen Bestellung sehr gut. Wir haben wirklich hart an den Prozessen gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Bestellung gemäß Ihren Erwartungen machen. Wir haben jedes dieser Probleme gelöst.

Größenbestimmung

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, fragt unser CS-Agent nach Ihren Körpermaßen. Bitte beachten Sie unsere Anleitung zur Größenbestimmung, um Ihre Körpermaße zu nehmen. Wenn Sie Ihre Maße richtig nehmen, gibt es fast keine Chance für Größenfehler.

Design und Qualität

Lösung:: Bevor wir Ihre Bestellung abschicken, stellen wir Ihnen Bilder des tatsächlichen Produkts zur Verfügung. Sie können das Design, das Material und die Nähte überprüfen, bevor wir es versenden. Damit ist dieser Grund potenziell ausgeschlossen.

Wir sind bestrebt, Ihnen Ihre perfekte Jacke auf Anhieb zu liefern. Wir zeigen Ihnen die aktuellen Bilder Ihrer Bestellung, bevor wir sie versenden, um die Rücksendequote zu minimieren. Sollte Ihre Bestellung nicht passen, nehmen wir die erste Änderung kostenlos vor.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen gegen Rückerstattung für Sonderanfertigungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung speziell für Sie angefertigt wird. Alle Details, einschließlich Stil, Material, Zubehör sind nach Ihrer Wahl und wir sind nicht wahrscheinlich, um sie an jemand anderes zu verkaufen.

Wir bemühen uns, die Erfüllungszeit für kundenspezifische Bestellungen zu minimieren und versenden in der Regel innerhalb von 12-15 Wochen. Aufgrund der unterschiedlichen Beschaffenheit aller kundenspezifischen Bestellungen haben wir jedoch kein im Voraus festgelegtes Erfüllungsdatum. Kunden können sich bei der Besprechung ihrer Bestellung an den Kundenbetreuer wenden, um ein Lieferdatum zu erfahren. Bei Bestellungen mit Fristen empfehlen wir unseren Kunden, dem Kundendienstmitarbeiter vor der Bestellung ihr gewünschtes Lieferdatum mitzuteilen.

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Rückerstattung & Rückgabe

Allgemein

We want to ensure satisfactory customer experience that’s why our return policy is set for 30 days of delivery. You can return or exchange almost everything within 30 days of delivery for a full Refund or Exchange.

Once we have received and inspected your return (usually within 72 hours of receipt), your exchange order will be processed and delivered to you within next 15 business days. In case of refund, it will be issued within 7 business days and you will receive an email confirmation that your return is completed. Refunds will be made onto the original mode of payment and will be processed within 10 to 45 days depends on the issuing bank of the credit card.

The customer is also entitiled for refund/return, in the following cases

  • Wrong product received by the customer
  • Products has some defects
  • Product damaged in shipping
  • Product is tampered

Personalized or other customized product may not be returned for refund or exchange under any circumstances.

Wir bieten kostenlose Rücksendungen an. Für die vollständige Anleitung zur Rücksendung, Xlicken Sie bitte auf diesen Link

Personalisierte Bestellungen

Rückgabe und Änderung

Wir tun unser Bestes, dass Sie auf Anhieb Ihre perfekte Jacke bekommen. Sollte Ihnen Ihre Bestellung jedoch nicht passen, nehmen wir die erste Änderung kostenlos vor.

Wie bemühen wir uns um eine Win-Win-Situation?

Personalisierte (sprich: maßgefertigte) Jacken können knifflig sein und fordern unseren vollsten Einsatz, um eine Win-Win-Situation zu erreichen. Die Notwendigkeit einer Rückgabe kann aus folgenden Gründen entstehen.

Design & Qualität

Lösung: Bevor wir Ihre Bestellung abschicken, senden wir Ihnen Bilder Ihres aktuellen Produkts. Sie können das Design, das Material und die Nähte überprüfen, bevor wir es versenden. Dieser Grund ist also gegebenenfalls ausgeschlossen.

Größe

Solution: Lösung: Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, fragt unser Kundenbetreuer nach Ihren Körpermaßen. Bitte folgen Sie unserer Anleitung zum Maßnehmen, um Ihre Körpermaße richtig zu messen. Wenn Sie Ihre Maße korrekt nehmen, kann es zu Fehlern bei der Größenbestimmung kommen. Sollte die Jacke bei Ihnen ankommen und Ihnen nicht perfekt passen, nehmen wir die erste Änderung kostenlos vor

Rückerstattung

Für personalisierte Bestellungen akzeptieren wir keine Rücksendungen gegen Rückerstattung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre personalisierte Bestellung speziell für Sie angefertigt wird. Alle Details, einschließlich Stil, Material und Accessoires, entsprechen Ihrer Wahl, und wir können sie wahrscheinlich nicht an andere Kunden verkaufen.

Liefer- & Versandrichtlinie

Kostenloser Versand

Im Gegensatz zu vielen anderen Websites, die spezielle Regeln und viele Bedingungen haben, bietet TheJacketMaker.com kostenlosen Versand weltweit an, auf alle Bestellungen, ohne Mindestbestellmengen oder besondere Ausnahmen. Nur weil der Versand kostenlos ist, heißt das nicht, dass er lange dauert. The Jacket Maker hat Verständnis, dass es für Sie wichtig ist, Ihre Artikel schnell zu erhalten, deshalb bemühen wir uns, Ihre Bestellung zügig zu bearbeiten.

Alle unsere Standard-Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 10 Werktagen versandt. Es kann jedoch bis zu 20 Werktage dauern, bis Ihr Artikel versandt wird.

Wir bemühen uns auch bei unseren Sonderanfertigungen um eine möglichst kurze Bearbeitungszeit und versenden maßgefertigte Bestellungen in der Regel innerhalb von 5-7 Wochen und Sonderanfertigungen innerhalb von 12-15 Wochen.

Wir akzeptieren und liefern Bestellungen in alle Länder mit Ausnahme von Russland, Brasilien, Israel, Iran, Irak, Indien und OFAC-Sanktionsländern. Um unseren Kunden einen erstklassigen Zustelldienst anbieten zu können, werden alle unsere Sendungen über Expressdienste wie DHL, FedEx, TNT usw. abgewickelt. Nach dem Versand dauert es in der Regel 3-5 Werktage, bis die Artikel bei Ihnen zu Hause ankommen. Wir behalten uns das Recht vor, den Zusteller unserer Wahl zu wählen, um die effizienteste Methode für den Transport des Produkts zu Ihnen zu wählen.

Zu Ihrer Sicherheit liefern wir nicht an APO-, FPO- oder Postfachadressen.

Sobald wir die Bestellung verschickt und die Tracking-Nummer mitgeteilt haben, ist der Kunde dafür verantwortlich, mit dem Versandunternehmen Kontakt aufzunehmen. Falls die Bestellung aus irgendeinem Grund vom Versandunternehmen zurückgehalten wird oder das Versandunternehmen versucht, die Bestellung auszuliefern, wenn der Kunde nicht zu Hause ist, liegt es in der Verantwortung des Kunden, den Zusteller zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung zu setzen, sobald Sie die Sendungsnummer erhalten haben. Nach mehreren fehlgeschlagenen Zustellversuchen an der angegebenen Adresse kann es vorkommen, dass der Kurierdienst das Paket vernichtet, und in diesem Fall sind wir nicht für das Verschulden verantwortlich

Im Falle des Kaufs mehrerer Artikel oder mehrerer Transaktionen von demselben Kunden. In der Regel versenden wir die Artikel in einem Paket, wir empfehlen Ihnen jedoch, sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung zu setzen, sobald Sie die Sendungsnummer erhalten haben. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können wir die Lieferung an eine andere Adresse nicht mehr möglich machen. Der Kunde muss sich für weitere Maßnahmen oder eine Lösung mit dem jeweiligen Versandunternehmen in Verbindung setzen.

Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird der Kunde per E-Mail über die Auftragsbestätigung informiert.

Datenschutzbestimmungen

Welche Informationen erfassen wir?

Wenn Sie auf unserer Website bestellen oder sich registrieren, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift und Ihre Telefonnummer anzugeben. Sie können unsere Website jedoch auch anonym besuchen.

Wozu verwenden wir Ihre Informationen?

"p>Einige der Anzeigen, die Sie auf der Website sehen, werden von Dritten ausgewählt und bereitgestellt, z. B. von Werbenetzwerken, Werbeagenturen, Werbetreibenden und Anbietern von Zielgruppensegmenten. Diese Dritten können mit Hilfe von Cookies, Web-Beacons und anderen Technologien Informationen über Sie und Ihre Online-Aktivitäten auf der Website oder auf anderen Websites sammeln, um Ihre Interessen zu verstehen und Ihnen Werbung zu liefern, die auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Zugang zu den von diesen Dritten gesammelten Informationen haben und diese auch nicht kontrollieren können. Die Informationspraktiken dieser Dritten sind nicht Gegenstand dieser Datenschutzrichtlinie. Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, können auf eine der folgenden Arten verwendet werden:

  • Um Ihre Erfahrungen zu personalisieren (Ihre Informationen helfen uns, besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen)
  • Zur Verbesserung unserer Website (wir bemühen uns ständig, unser Website-Angebot auf der Grundlage der Informationen und Rückmeldungen, die wir von Ihnen erhalten, zu verbessern)
  • Zur Verbesserung des Kundendienstes (Ihre Informationen helfen uns, effektiver auf Ihre Anfragen und Support-Bedürfnisse zu reagieren).
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Zur Verarbeitung von Transaktionen

Alle Kredit-/Debitkartendaten und persönlich identifizierbaren Informationen werden NICHT gespeichert, verkauft, weitergegeben, vermietet oder verpachtet. Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben oder unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Daten, ob öffentlich oder privat, werden ohne Ihre Zustimmung nicht verkauft, ausgetauscht, übertragen oder an ein anderes Unternehmen weitergegeben, aus welchem Grund auch immer, außer für den ausdrücklichen Zweck der Lieferung des gekauften Produkts oder der angeforderten Dienstleistung

  • Um ein Gewinnspiel, eine Werbeaktion, eine Umfrage oder eine andere Funktion der Website zu verwalten
  • Zum Versenden regelmäßiger E-Mails

Die E-Mail-Adresse, die Sie für die Auftragsabwicklung angeben, wird nur verwendet, um Ihnen Informationen und Aktualisierungen in Bezug auf Ihre Bestellung zu senden.

Wie schützen wir Ihre Daten?

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Wir setzen eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder Ihre persönlichen Daten eingeben, übermitteln oder abrufen.

Wir bieten die Nutzung eines sicheren Servers an. Alle gelieferten sensiblen Informationen/Kreditinformationen werden über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie übertragen und dann in der Datenbank unseres Zahlungsgateway-Anbieters verschlüsselt, so dass nur diejenigen darauf zugreifen können, die über besondere Zugangsrechte zu diesen Systemen verfügen und verpflichtet sind, die Informationen vertraulich zu behandeln.

Nach einer Transaktion werden Ihre privaten Daten (Kreditkarten, Sozialversicherungsnummern, Finanzdaten usw.) nicht auf unseren Servern gespeichert.

Das VU ergreift geeignete Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes und der Datensicherheit, unter anderem durch verschiedene Hardware- und Software-Methoden. TheJacketMaker.com kann jedoch nicht für die Sicherheit von Informationen garantieren, die online weitergegeben werden.

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Verwenden wir Cookies?

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder deren Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen), damit die Systeme der Website oder des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können.

Wir verwenden Cookies, um uns an die Artikel in Ihrem Warenkorb zu erinnern und diese zu verarbeiten, um Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche zu verstehen und zu speichern, um Werbung zu verfolgen und um aggregierte Daten über den Website-Traffic und die Interaktion auf der Website zu sammeln, damit wir in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten können.

Geben wir irgendwelche Informationen an Dritte weiter?

Wir verkaufen, handeln oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte. Davon ausgenommen sind vertrauenswürdige Dritte, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Abwicklung unserer Geschäfte oder bei der Betreuung Ihrer Kunden unterstützen, sofern sich diese Parteien verpflichten, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Daten auch freigeben, wenn wir glauben, dass die Freigabe angemessen ist, um das Gesetz einzuhalten, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von uns oder von anderen zu schützen. Allerdings können nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen an andere Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke weitergegeben werden.

Reine Online-Datenschutzrichtlinie

Diese Online-Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die über unsere Website gesammelt werden, und nicht für Informationen, die offline gesammelt werden.

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie

TDie Website-Richtlinien und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können gelegentlich geändert oder aktualisiert werden, um den Anforderungen und Standards zu entsprechen. Daher werden die Kunden ermutigt, diese Bereiche häufig zu besuchen, um sich über Änderungen auf der Website zu informieren. Die Änderungen werden an dem Tag wirksam, an dem sie veröffentlicht werden.

Haftungsausschluss

Der Händler ist nicht für die Datenschutzrichtlinien von Websites verantwortlich, auf die er verlinkt. Wenn Sie solchen Dritten Informationen zur Verfügung stellen, gelten möglicherweise andere Regeln für die Erfassung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten. Sie sollten sich direkt an diese Einrichtungen wenden, wenn Sie Fragen zur Verwendung der von ihnen erfassten Daten haben.

Kontaktaufnahme

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie sich über folgende Adresse mit uns in Verbindung setzen: contact@thejacketmaker.com

AGB

Zahlungen

Die Zahlung kann über PayPal, VISA, MasterCard, American Express und Discover erfolgen. Leider können wir keine persönlichen Schecks akzeptieren. Ihre Kartennummer wird mit SSL, dem branchenführenden Verschlüsselungsstandard, geschützt. Wenn Sie auf unserer Website eine Zahlung für unsere Produkte oder Dienstleistungen vornehmen, werden die von Ihnen abgefragten Daten über eine gesicherte Verbindung direkt an unseren Zahlungsanbieter übermittelt.

Widerrufsbelehrung

Der Widerruf kann innerhalb von 2 Tagen nach Auftragserteilung erfolgen, der Kunde sollte das Support-Team kontaktieren, um die Stornierung der Bestellung zu beantragen.

Falls die Bestellung bereits versandt wurde oder sich beim Zoll Ihres Landes befindet, kann sie nicht mehr storniert werden. In diesem Fall bleibt nur die Annahme des Pakets und die Rücksendung.

Bestellannahme & Bezahlung

Die Preise und die Verfügbarkeit der Produkte auf der Website können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Fehler werden korrigiert, sobald sie entdeckt werden. Unsere Website enthält eine große Anzahl von Produkten, und es ist immer möglich, dass trotz unserer besten Bemühungen einige der auf unserer Website aufgeführten Produkte mit falschen Preisen versehen sind. Wenn der korrekte Preis eines Produkts unter dem angegebenen Preis liegt, erstatten wir Ihnen den niedrigeren Betrag, wenn wir das Produkt an Sie versenden. Wenn der korrekte Preis eines Produkts höher ist als der auf unserer Website angegebene Preis, werden wir uns normalerweise nach unserem Ermessen entweder mit Ihnen in Verbindung setzen, bevor wir das Produkt versenden, oder Ihre Bestellung ablehnen und Sie über diese Ablehnung informieren. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen das Produkt zum falschen (niedrigeren) Preis zu liefern, auch nicht, nachdem wir Ihnen eine Auftrags- oder Versandbestätigung geschickt haben, wenn der Preisfehler offensichtlich und unverkennbar ist und von Ihnen vernünftigerweise als Preisfehler erkannt werden konnte.

Preise

Wir akzeptieren Online-Zahlungen mit Visa und MasterCard Kredit-/Debitkarte in Euro. Wenn Ihre Kartenwährung jedoch nicht Euro ist, können Sie Ihre Bestellung trotzdem aufgeben. Unser System nimmt die Bestellung an, indem es den entsprechenden Betrag in der jeweiligen Währung einzieht.

Die Preise und die Verfügbarkeit der Produkte auf der Website können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Fehler werden korrigiert, sobald sie entdeckt werden. Unsere Website enthält eine große Anzahl von Produkten, und es ist immer möglich, dass trotz unserer besten Bemühungen einige der auf unserer Website aufgeführten Produkte mit falschen Preisen versehen sind. Wenn der korrekte Preis eines Produkts unter dem angegebenen Preis liegt, erstatten wir Ihnen den niedrigeren Betrag, wenn wir das Produkt an Sie versenden. Wenn der korrekte Preis eines Produkts höher ist als der auf unserer Website angegebene Preis, werden wir uns normalerweise nach unserem Ermessen entweder mit Ihnen in Verbindung setzen, bevor wir das Produkt versenden, oder Ihre Bestellung ablehnen und Sie über diese Ablehnung informieren. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen das Produkt zum falschen (niedrigeren) Preis zu liefern, auch nicht, nachdem wir Ihnen eine Auftrags- oder Versandbestätigung geschickt haben, wenn der Preisfehler offensichtlich und unverkennbar ist und von Ihnen vernünftigerweise als Preisfehler erkannt werden konnte.

Benutzer & Konten

Alle registrierten Benutzer sind dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit ihrer jeweiligen Konten zu wahren. Minderjährigen unter 18 Jahren ist es untersagt, sich als Benutzer dieser Website zu registrieren und die Website zu nutzen.

Geltendes Recht

Alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder in Verbindung mit dieser Website ergeben, unterliegen den Gesetzen der Vereinigten Arabischen Emirate und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind das Land, in dem wir ansässig sind.